Sonntag, 22. Januar 2017

SEASIDE64 - Maritime Produkte, die Lust auf Meer machen

Ich bin ein großer Deko- und Accessoireliebhaber, was sich auch in meiner jetzigen Wohngestaltung niederschlägt. Zum Leidwesen meines Mannes dekoriere ich unser Wohnambiente je nach Jahreszeit um, was besonders mir persönlich sehr viel Spaß macht. Sehr oft schaue ich mich auch im Internet nach interessanten Shops um, die vor allem Produkte anbieten, die durch Qualität und Design überzeugen. 



Bildquelle:www.seaside64.de


Genau das, habe ich bei SEASIDE64 gefunden. Hier findet man nicht nur wunderschöne maritime Produkte für die Dekoration der eigenen vier Wände, nein auch andere ausgefallene Kategorien sind hier zu finden.


  • Wohnen & Dekorieren
  • Wohn- & Küchentextilien
  • Geschirr & Tee
  • Bekleidung & Accessoires
  • Schmuck & Uhren
  • Taschen & Co
  • Bänder / Stoffe / DIY
  • Schenken
  • Sale %
  • Gutscheine


Jede einzelne Rubrik hat eine ganze Menge zu bieten und zu entdecken. Hier kann man stundenlang stöbern und sich von wunderschönen Dingen inspirieren lassen. Besonders der maritime Stil verbreitet eine einzigartige Stimmung und nimmt einem mit in eine andere Welt. Die typischen Motive, die den maritimen Look verkörpern, ist der Anker oder der Stern. 

Wer jetzt den Newsletter von Seaside64 abonniert, der erhält einen 5,- Euro Gutschein für die nächste Bestellung.





Für meinen Test durfte ich mir etwas schönes aus dem umfangreichen Sortiment aussuchen. Eines kann ich Euch jetzt schon sagen, es fiel mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden, denn die Auswahl ist verdammt groß und vielfältig.

Letztendlich fiel meine Wahl auf folgende Produkte:



Strick Schal altrosa weiß

Dieser wunderschöne Schal ist sehr grob gestrickt und hat ein tolles trendiges Design. Das weiche und sehr kuschelige Material schmiegt sich, ohne zu kratzen an den Hals und wärmt diesen optimal. Das Muster des Schals ist modern und peppt jedes Outfit auf. Dieser Schal ist der perfekte Begleiter für kalte Wintertage, da er den kompletten Halsbereich umschließt. Optisch ein absoluter Hingucker, da man den Schal je nach Wunsch anders kombinieren kann.  










Eigenschaften:


100% Acryl 
Maße: Länge: 190 cm Breite: 24 cm

Preis: 29,90 € / 20,93 € ( 30 % gespart )


Natürlich gibt es passend zu meinem Schal auch eine Mütze. Beide Produkte passen eins-zu-eins zueinander und komplettieren das Winteroutfit. Der Tragekomfort ist hier absolut gegeben und auch optisch macht die Mütze eine ganze Menge her. Der Kopf ist vor Kälte optimal geschützt und sieht gleichzeitig noch sehr stylisch aus. Die Bommel ist in der angesagten Beanieform geschnitten und macht die Mütze zu etwas ganz Besonderem.









Eigenschaften:

OneSize
100% Acryl 

Preis: 12,90 €

Kissen-Tablett weiß mit Schriftzug und Stern

Dieses Kissen-Tablett sieht nicht nur als Dekoration sehr hübsch aus, nein es hat auch noch eine praktische Funktion. Hiermit ist es ohne Probleme möglich Frühstück im Bett zu genießen, ohne das einem der Kaffee oder das Marmeladenbrötchen ins Bett fällt und eine riesengroße Sauerei anrichtet. Hierzu das Tablett einfach auf die Knie legen und sein Frühstück genießen. Auch der passende Schriftzug "Sleep less and dream more" macht dieses Tablett zu einem echten Blickfang.







Eigenschaften:

Maße: 41x28cm

Preis: 15,90 €

Mein Fazit:

Ich werde mich sicherlich noch öfters im Shop von Seaside64 umschauen. Die Produkte sind genau nach meinem Geschmack und überzeugen durch Qualität und Design. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.seaside64.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen