Montag, 17. Juli 2017

DAS GROSSE EAT-CLEAN KOCHBUCH - Die Eat Clean Diät. Das Original


Schon lange habe ich Euch kein tolles Buch mehr hier auf dem Blog vorgestellt. Da ich selbst keine geborene Leseratte bin, beschränkt sich mein Interessengebiet eher auf Kochbücher & Co. Heute allerdings möchte ich wieder ein sehr interessantes Kochbuch vorstellen, welches besonders die Gesundheitbewussten Menschen unter Euch begeistern wird. Auch ich versuche mich so gut, wie es geht, gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Das gelingt mir mal mehr und manchmal leider etwas weniger. Besonders an den Wochenenden wird bei uns zu Hause immer frisch und lecker gekocht. Dabei achten wir schon ein wenig auf die Kalorien und vermeiden unnötige Fettzugaben. Das EAT-CLEAN KOCHBUCH von TOSCA RENO hat uns in vielen Dingen die Augen geöffnet.

EIGENSCHAFTEN:

 € 19,99 [D] inkl. MwSt. 
€ 20,60 [A] | CHF 26,90* 

(* empf. VK-Preis) 

Paperback, BroschurISBN: 978-3-517-09571-4

Erschienen: 20.03.2017 



COVER:

Das Cover ist sehr freundlich und farbenfroh gestaltet. Das Cover ziert die Autorin dieses Kochbuches TOSCA RENO. Weiterhin ist sofort auf den ersten Blick zu erkennen, um was es in diesem Buch geht.

Was ist eigentlich EAT CLEAN?

Eat Clean bedeutet so viel, das man sich so natürlich wie möglich ernähren soll und dabei auf künstliche Zusätze verzichtet. Man sollte hierbei versuchen alles Selbst zu machen und auf Saisonales und Regionales zurückzugreifen.

AUTORIN TOSCA RENO:

Tosca Reno ist eine sehr bekannte Ernährungs-Expertin, Spezialistin auf dem Gebiet des gesunden Gewichtsverlustes, Fitness-Trainerin und Bestseller-Autorin. Mit über 2 Millionen verkauften Büchern gehört Tosca Reno zu den Bestsellerautoren und das nicht ohne Grund. Bekannt wurde sie durch die Prinzipien von „cleanem“ Essen, woraus die Eat-Clean Diät entstand. Bekannte Stars wie Angelina Jolie, Nicole Kidman und Halle Berry sind große Fans dieser Diät und sind total begeistert.

INHALT:

Insgesamt mehr als 150 Gerichte, die frisch und natürlich sind sowie auch satt machen, werden in diesem Kochbuch vorgestellt. Für jede Tageszeit findet man hier tolle und abwechslungsreiche Gerichte, die mit tollen Fotos und Beschreibungen versehen sind. Hier bekommt man wertvolle Tipps, die einem den Alltag leichter gestalten.

Mein Fazit:

Das Buch von Tosca Reno wird bei und sehr oft aufgeschlagen, da es einfach sehr informativ ist und leckere Rezepte enthält. Ich bin begeistert und kann dieses Buch jeden weiterempfehlen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen