Donnerstag, 7. September 2017

ICE TEA BONBONS VON PFANNER - DIE ERSTEN GEFÜLLTEN ICE TEA BONBONS


Wenn ich täglich mit dem Auto unterwegs bin und längere Strecken zurücklege, brauche ich oftmals etwas für die Nerven und greife deshalb öfter mal zu einem BONBON. Teilweise haben Bonbons eine besonders süße, saure oder flüssige Füllung, die mir ein besonderes Geschmackserlebnis bereiten. Jetzt gibt es passend zur Eistee-Zeit ganz besondere Bonbons, die einen ganz besonderen Genuss garantieren. Fast jeder kennt sicherlich den EISTEE von PFANNER, der an heißen Sommertagen für Abkühlung sorgt. Nun allerdings kann man den Eistee von Pfanner nicht nur trinken, sondern auch als leckere Süßigkeit genießen. 

Die Idee dazu fand ich einfach absolut genial, denn so hat man verschiedene Möglichkeiten in den Genuss von Pfanner ICE TEA zu kommen. Ich selbst bevorzuge dann doch eher die Bonbon Variante, die ich je nach Bedarf zu mir nehmen kann. Eistee als Getränk ist nicht unbedingt mein Fall, da ich dann doch im Alltag Wasser bevorzuge. Bonbonmeister KAISER und die Eistee Manufaktur PFANNER haben sich zusammengeschlossen und zwei Eisteeklassiker kreiert.  

KAISER hat bereits eine 125 jährige Bonbontradition vorzuweisen, die bis ins Jahr 1889 zurückgeht. Die GmbH Fr. Kaiser gehört zu der ältesten Bonbonmarke im deutschen wie auch gesamt deutschsprachigen Lebensmitteleinzelhandel. Die „3 Tannen Qualität“ ist das Zuhause der KAISER Bonbonfabrik. Hier entstehen mit handwerklichem Geschick, Ideenreichtum und Fingerspitzengefühl meisterliche Bonbons. Die Produkte zeichnen sich durch beste Zutaten sowie raffinierte Rezepte aus. Aber auch die liebevolle Verarbeitung wird mit sehr viel Arbeitseifer ausgeführt.

Die ICE TEA Bonbons sind die ersten gefüllten Bonbons der Welt und besitzen einen unvergleichlichen Eistee-Geschmack. Dabei sind die Eistee Bonbons mit bis zu 40 Prozent Fruchtanteil in der Füllung veredelt.


MEINE TESTPRODUKTE:


IceTEA Bonbons LEMON-LIME

LEMON ist genau meine Geschmacksrichtung, die ich absolut bevorzuge. Hier kommt der ganz spezielle Eistee-Geschmack voll zur Geltung. Dabei besteht der hohe Fruchtanteil aus einer 15-prozentigen Fruchtmarkfüllung. Nicht zu süß und fruchtig-frisch kommt diese Sorte daher. 




Ich persönlich habe die Bonbons sowohl eisgekühlt, als auch bei Zimmertemperatur probiert. Dabei ist mir aufgefallen, das die Bonbons sehr schnell im Mund wieder warm werden und es eigentlich egal ist, ob man die Bonbons im Eisfach lagert oder ganz normal. Mir persönlich gefällt der Geschmack der IceTea Bonbons LEMON sehr gut, da diese sehr fruchtig und leicht säuerlich sind. Mir selbst gefällt auch das Bonbon-Design, welches sehr klar, geradlinig sowie farbenfreundlich ist. 


IceTea PFIRSICH

Auch diese Sorte ist ein Highlight und schmeckt sehr lecker. Hier schmeckt man den Pfirsich sehr gut heraus und man kann einen milden sowie süßlichen Wohlgeruch wahrnehmen. Der typische Eistee-Geschmack ist sehr gut zu erahnen und erinnert an den Pfanner Eistee. Auch hier ist der Fruchtanteil mit 15 prozentiger Füllung sehr ausgeglichen.




Ich kann ganz genau sagen, dass mir die Lemon-Bonbons doch ein wenig besser geschmeckt haben. Sie besitzen für mich viel mehr Pfiff und Raffinesse. 

Die IceTea Bonbons könnt Ihr bereits im Einzelhandel käuflich erwerben. Ich konnte bereits in vielen Discountern, die Bonbons entdecken. Haltet einfach die Augen auf. 

Man kann die Bonbons, wenn man möchte in den Kühlschrank oder ins Tiefkühlfach legen. Das hat den Vorteil, dass die Bonbons eisgekühlt sind und ihren Namen alle Ehre machen.


Wenn Ihr keine Lust und Zeit zum suchen habt, dann könnt Ihr die Bonbons bei AMAZON käuflich erwerben.

Weiterhin befand sich in meinem Testpaket folgendes:


Reisestecker-Set
Reisehandtuch
Sportbeutel

Darüber habe ich mich natürlich ebenfalls sehr gefreut. Diese Dinge kann man immer gebrauchen.

MEIN FAZIT:

Die Pfanner Ice Tea Bonbons sind eine willkommende Abwechslung auf langen Autofahrten oder längeren Reisen. Sehr fruchtig und intensiv im Geschmack, so stelle ich mir ein leckeren Bonbon vor. 


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen