Mittwoch, 1. November 2017

AUNA JERRY LEE RETRO-PLATTENSPIELER - NOSTALGIE PUR

(ANZEIGE)

Ich liebe die Dinge aus guten alten Zeiten und bin ein großer Retro-Liebhaber, was sich auch in meiner jetzigen Wohnraumgestaltung widerspiegelt. Ein neues Liebhaberstück konnte ich im Shop von AUNA finden. Dabei handelt es sich um einen Retro-Plattenspieler, welcher mir auf Anhieb sofort gefiel. Der Jerry Lee Retro Plattenspieler in der Farbe schwarz-weiß ist optisch eine echte Augenweide und versprüht dabei sehr viel Charme.

Schon seit Kindertagen bin ich ein großer Fan von Schallplatten aller Art und dies ist auch bis heute so geblieben. Besonders meine Kindheit in den 80 er-Jahren habe ich viel und sehr oft mit meinem Plattenspieler verbracht. Hauptsächlich in der Weihnachtszeit wurden bei uns zu Hause Schallplatten gehört, die bis heute noch bei mir aufgelegt werden. Das sind einfach wunderschöne Erinnerungen, die ich einfach nicht missen möchte.

Der Retro-Plattenspieler von AUNA ist schon optisch ein echtes Highlight, denn dieser kommt in einem praktischen Koffer daher, welcher den Flair der alten Zeit zurückholt. Hiermit kann man nicht nur drei verschiedene Schallplattengrößen abspielen, nein man kann auch seine persönlichen Lieblings-Platten in ein digitales Format bringen. Auf der Rückseite befindet sich dazu ein USB-Anschluss, welcher das LP-Signal ganz einfach auf dem Computer aufnimmt. Weiterhin wird der Plattenspieler hierüber mit Strom versorgt.









Die Stereolautsprecher befinden sich im Koffergehäuse und versprechen uneingeschränkten Musikgenuss. Wer möchte, kann auch externe Lautsprecher am rückseitigen Chinch-Ausgang anschließen. Die Lautstärke wird am Gerät über einen vorgesehenen Drehregler stufenlos vorgenommen. Was mir persönlich noch positiv aufgefallen ist, dass man den Plattenspieler zusammenklappen und somit überall mit hinnehmen kann.









Top Features:

    nostalgischer Plattenspieler zum Spielen und Digitalisieren
    von Schallplatten
    2 seitlich integrierte Stereolautsprecher
    Trage-Griff
    Digitalisierung von Schallplatten über USB-Anschluss
    für 3 verschiedene Schallplatten-Größen
    praktische Standfüße



    Eigenschaften:

    Anschlüsse: 1 x USB-Eingang, 1 x Cinch-Ausgang
    unterstützte Wiedergabegeschwindigkeiten: 33, 45, 78
    U/min
    "Used-Look"-Verschlüsse und Metall-Dekor
    Riemenantrieb
    Lifthebel
    automatische Startfunktion
    zwei frontseitige Hebel-Verschlüsse
    Stromversorgung: AC 220-240V, 50-60Hz oder DC 5V
    (Netzteil im Lieferumfang enthalten)



    Den AUNA JERRY LEE RETRO-PLATTENSPIELER kann man über die AUNA Webseite sowie AMAZON käuflich erwerben.

    MEIN FAZIT:

    Der AUNA JERRY LEE RETRO-PLATTENSPIELER ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch Qualitäts- sowie Klangtechnisch ist dieser ganz weit vorn und kann mit anderen preisintensiveren Geräten absolut mithalten. Ich bin begeistert und werden meinen Plattenspieler jetzt sicherlich öfters benutzen.


    (WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen