Sonntag, 1. April 2018

JA SHOPPING.DE - ERLESENE SPIRITUOSEN ZU FAIREN PREISEN

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen, der sich in Sachen Spirituosen ganz genau auskennt. Ich persönlich trinke nur sehr wenig Alkohol und gönne mir nur mal ein Gläschen zu besonderen Anlässen. Dabei darf es auch mal ein guter Whisky oder ein guter Wein sein. Für mich sollen solche Dinge einfach immer etwas Besonderes bleiben, weil ich persönlich auch ein Genussmensch bin.

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und erzählen, welchen Online-Shop ich denn eigentlich meine. Es handelt sich hierbei um den Shop von JA SHOPPING.DE, welcher uns mit auf eine Reise verschiedener Spirituosen mitnimmt. Hier kann man sich aus einer großen Auswahl an unterschiedlichen Köstlichkeiten wählen, die geschmacklich und auch qualitätstechnisch absolut überzeugen. Weiterhin kann man auch gleich das passende Zubehör kaufen, welches die jeweilige Spirituose optisch aufwertet. 



Bildquelle:www.jashopping.de


Der Online-Shop spricht mich bereits auf den ersten Blick als Kunde sehr an und man merkt, wie viel Herzblut und Leidenschaft darin steckt. Alles ist sehr übersichtlich gegliedert, sodass man sich schnell zurechtfindet, was für mich sehr wichtig ist. Weiterhin ist jedes Produkt sehr gut beschrieben und glänzt durch ein tolles Produktfoto. Ein weiteres Highlight sind die fairen Preise, die sich durch jede Produktkategorie ziehen.

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

WHISKY
RUM
LIKÖR
GIN
VODKA
SPIRITUOSEN
WEINE
WERMUT
GLÄSER
SPEZIALITÄTEN
BREMER SPEZIALITÄTEN
WEITERE

Bildquelle:www.jashopping.de

Jede Kategorie ist nochmals in weitere Unterkategorien aufgeteilt, welche die Vielfalt von Vodka & Co. absolut zeigen. Ich bin echt erstaunt, was für eine große Bandbreite man bei JA SHOPPING.DE angeboten bekommt. 

Besonders die Kategorie "WHISKY" war für mich interessant, da ich einen erlesenen Whisky zum testen erhalten habe, den ich gleich etwas genauer vorstellen möchte. Die Kategorie Whisky hält folgende Rubriken bereit:


BOURBON
CANADIAN / INTERNAT. WHISKY
IRISH WHISKY
SCOTCH BLENDED
SINGLE MALT


MEIN TESTPRODUKT:


Dieser ganz besondere irische Whisky ist absolut einzigartig und überrascht durch seinen speziellen Whisky-Stil, welcher durch viele Jahrhunderte geprägt wurde. Nun können wir auch in Deutschland in den Genuss dieses eleganten Whiskys kommen und in die Welt dieses sensationell guten Tropfens eintauchen. Bereits damals wurde würziger irischer Pure Pot Still-Whiskey mit blumigem irischen Single Malt vermählt. Jetzt wird die Tradition zum Glück fortgeführt und mit WRITERS TEARS endlich wieder ins Leben gerufen. 








Mit diesem besonderen Whisky feiert man allerdings nicht nur das letzte Jahrhundert, nein hiermit werden auch die Schriftsteller und Poeten von Irland gewürdigt. Damals erzählte man sich unter anderem, dass wenn ein irischer Schriftsteller weinte, dies Tränen puren Whiskys waren. Deshalb setzte man diesen Schriftstellern und Poeten mit diesem Whisky ein Denkmal und würdigte sie damit.



HERSTELLUNG:

Hier legt man sehr viel Wert auf eine dreifache Destillation, welche nach irischer Tradition durchgeführt wird. Hierbei wurden Pure Pot Still- & Single Malt-Whiskeys sorgfältig miteinander verbunden. Man kann sich sicher sein, das man hier einen 100% Pot Still-Blend erhält.


Weitere Eigenschaften sind:

kein Grain-Whiskey enthalten
gereift in  Ex-Bourbon Fässern
nicht kältegefiltert
Farbe: Herbstgold
weiche Bourbon-Noten mit leicht malzigen Tönen
geschmacklich eine Kombination aus Honig und Gewürzen
frisch und köstlich
abgerundet durch trockenem Getreide und Noten von grünem Apfel und würzigem Ingwer

Mich persönlich hat der weiche Geschmack des Whiskys absolut überrascht und vor allem überzeugt. Der Whisky ist überhaupt nicht aufdringlich und umschmeichelt die Zunge. 


Preis: 24,77 Euro


MEIN FAZIT:

Der Writers Tears Whisky ist ein echter Gaumenschmaus in Sachen Spirituose. Hier schmeckt man die irische Qualität heraus und die besondere Herstellung. Einfach köstlich.

Bitte geht verantwortungsvoll mit alkoholischen Getränken um!


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.jashopping.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen